Das geistliche Zentrum für viele Pietisten in Württemberg befindet sich in dem kleinen Ort Hülben auf der schwäbischen Alb im Kullen-Schulhaus, Hauptstraße 19.

Hier finden am letzten Samstag 
im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, August, September und November 
jeweils um 13.00 Uhr 
die Konferenz statt.

Jesus soll im Mittelpunkt stehen. Wir wollen mit Freude mit anderen Gläubigen zusammen kommen. Es ist für uns besonders interessant, die Bibel von verschiedenen Brüdern ausgelegt zu bekommen. Dabei gewinnen wir immer neue Impulse und Gedanken für uns selbst, auch wenn die Treffen im Alten Schulhaus schon eine lange Tradition haben. Hier kommen aus der weiteren Umgebung Geschwister dazu, um sich gemeinsam auf den Sonntagstext einzustimmen. Anschließend tauscht man sich beim gemeinsamen Kaffeetrinken aus. 

Jeden Samstag um 19.30 Uhr lädt die Gemeinschaft Hülben ein zur Bibelstunde.
Die Bibelstunde wird auch durch das gemeinsame Singen bereichert.

Hier finden Sie die Einladung zu den großen Konferenzen an Kirchweihmontag und Silvester jeweils um 13.00 Uhr in der Kirche in Hülben.

 

Zum 250 jährigen Bestehen der Gemeinschaft in Hülben finden sie einiges in der Gemeinschaft April 2018

 

 

 

 

 

PDF